Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ist zwar nicht in FFM, aber mit TEasy und Dualstrike ist das recht einfach: arcadeforge.de
-
Dual Strike Support Thread
BeitragHere you go: bencao74.blogspot.com/2009/12/…pping-for-connecting.html
-
Blanka - Basics - Normals & Specials
JenEwa - - Character Talk
BeitragIch benutz das ehrlich gesagt auch nur ungern. Muss aber sagen, ka warum.
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag77654 Offenburg (BW)
-
Ich zähl mich hier mal zu den Newfags. Hab letztes Jahr angefangen Bemus mit SF4 zu zocken. Die Engine ist in der Tat für Anfänger sehr angenehm zu spielen. Bei BB bin ich (immer noch) überfordert an all den Möglichkeiten, welche die Engine bietet. Es fühlt sich für mich zumindest nicht so an, das alles was ich mache gewollt/verstanden ist. Als persönlich am störenstend empfinde ich beim DP mashing, das es dem Angreifer Möglichkeiten nimmt, wie z.B. Tick-Throws. Wenn allerdings jemand hardcore b…
-
Hrap EX-SE, EX 2 oder Costum?
BeitragIch hab meinen EX-2 mal mit Sanwa Buttons ausgestattet, ging "relativ" problemlos, obwohl ich nicht so der Überflieger mit dem Lötkolben bin. Bei nem Dual-Mod würde ich ehrlich gesagt den Original PCB entfernen und irgendwas mit mehr "Struktur" nehmen. Gibt auch ne gut bebilderte Anleitung wie man da Sanwa-Teile reinbekommt: pineconeattack.com/2008/12/07/…e-parts-xbox-360-version/
-
Blanka: Wahllose Fragen
BeitragGeht mir genau so. LP MP HP LP HP geht ziemlich gut, da kommt in den allerseltensten Fällen EX raus. LP HP MP LP HP geht auch ganz gut.
-
Stickpad :-)
BeitragAlles eine Frage der Technik *SCNR* Ist alles ne Frage von ~2 Wochen Übung. Hatte beim Umstieg Pad->Stick auf der linken Seite ebenfalls Probleme. Trainingmode und Input anschauen. Bei mir lag der Fehler, das ich bei der zweiten QCF Motion nicht korrekt nach unten gegangen bin. auf der linken Seite komm ich persönlich(man achte auf dieses Wort, es stellt nicht den besten Weg für Alle da) besser klar, wenn ich nicht am Gate Rubbel.
-
Call of Duty: Black Ops
BeitragZitat: „ ich kauf keine Spiele mehr bei denen man vom deutschen Staat bzw dem Entwicklerstudio gegen seinen Willen bevormundetn wird“ this. Man kanns zwar umgehen, ist den Aufwand aber nicht wert.
-
XBOX 360 Netzwerkprobleme
BeitragZitat von chillcut: „Leicht OT, aber mir passiert das tatsächlich hin und wieder das mein Macbook Pro ne andere IP bekommt, Lease-Time habe ich nicht angerührt (wird wohl beim Standard von 8 Tagen liegen). @ Proto: Genau, nimm mal WLAN (oder Kabel, je nachdem was du grad einsetzt) um es einfach gegenzuchecken“ Hab schon ewig nichts mehr auf OS X gemacht. Aber ich meine die Leasetime steht in /var/db/dhcpclient/leases .
-
BeitragIch arbeite in der IT. Früher eben auch im Außendienst. Du würdest extrem große Augen machen, was die DHCP's auf den Routern als für Müll bauen. Wenn alles korrekt ist bringt das fest einstellen der IP natürlich nichts, da gebe ich dir absolut recht. Ich möchte das aber nicht ausschließen. Wegen der Portfreigabe würde ich auch nochmal prüfen, was für eine IP die Box bekommt. Eventuell ist wirklich ein Lease abgelaufen und die Freigaben stimmen nicht mehr. Was ich immer rate, sind die DNS Adresse…
-
Beitrag- Häng wenn möglich mal ein Kabel dran und versuchs nicht über WLAN. (dasselbe Problem trat bei meiner Freund auf, wo das Lan-Kabel kaputt war, deswegen mal schauen obs am WLan liegt). - Adressen mal manuell eingeben (IP/SN Mask/DNS)
-
BeitragNope, hab den mit den Terminalsteckern. Das Kabel scheint aber i.O. zu sein. Hab den Chip mal auf das andere DS gesetzt und da ist ein anderes Kabel dran --> selbes Problem.
-
BeitragJupp, er erkennt das Gerät dann nicht. Mach gleich ma inner Mittagspause screens. Ich nutze die richtige bat, und die mault mich halt an, dass er das gerät nicht finden kann.
-
BeitragZitat: „ Probier mal die neue Firmware aus. Die hat ein verlängertes Timeout für die Erkennung von PC.“ Genau hier liegt mein Problem. Ich bekomme es auch nicht in den Update-Mode.
-
BeitragHab auch kleines Problem. Ich hab mir nen neuen Rechner zusammen gebaut. Leider möchte der Rechner nun den Stick, egal in welchem Mode, nicht mehr erkennen. Meldet permanent was von unbekannten Gerät. An der Xbox/Ps3 funktioniert er allerdings einwandfrei.
-
Beitragok, schon wieder was gelernt.
-
Beitraglk Version hittet nur 1x
-
Beitraglk Version kannst mit FA abfangen, wenn er spammed.
-
Sorry nicht drauf geachtet, war einfach schnell ma bei google reingehauen. Hier ma ne Liste : google.de/products?q=madcatz+fightstick&hl=de&scoring=p